Ihr Wissen ist wertvoll
Unterstützen auch Sie schwerkranke Menschen und schreiben Sie einen Fachbeitrag. Sie denken, Sie hätten nicht das erforderliche Wissen? Dabei arbeiten Sie mit Dienstleistungen, Produkten und Ideen, die für Menschen in Palliativbehandlung Fragen beantworten und Probleme lösen. Ihr Wissen ist wertvoll. Teilen Sie es mit jenen, denen Sie dadurch das Leben erleichtern.
Sie sind Anwalt/Anwältin, Installateur/-in, Anästhesist/-in, Schreiner/-in, Ernährungsberater/-in, Hygieneexperte/-in oder in einer anderen Profession bewandert? Dann stellen Sie den Betroffenen Ihre Lösung, Ihr Produkt und Ihren Ansatz vor.
Schlagen Sie Ihr Thema vor – wir freuen uns auf Sie und Ihren Beitrag. In den Autorenhinweisen im Download erfahren Sie mehr über die wenigen Formalien, die Ihnen und uns beim Schreiben helfen.
Unterstützen Sie PiA – Palliativ im Alltag e. V.
Ob als Einzelperson oder Unternehmen oder Verein – mit Ihrer Fördermitgliedschaft oder Spende unterstützen Sie das Thema der Palliativbehandlung direkt. Den Betroffenen und Schwerstkranken zeigt dies, dass ihre Anliegen und Nöte auch von anderen Menschen mitgetragen werden.
Ihre Spende erreicht uns unter folgender Kontoverbindung:
PiA – Palliativ im Alltag e.V.
Volksbank im Unterland eG
IBAN DE11 6206 3263 0194 1660 07
BIC GENO DE 51 VLS
Sie erhalten die erforderlichen Informationen hier zum Download.
Lesen Sie hier, wer uns bisher finanziell unterstützte. Bei Privatpersonen respektieren wir den Wunsch ungenannt zu bleiben.
- Freimaurerloge Lessing e.V., Frankfurt
- Prof. Hans Christoph und Gudrun Scharpf, Ettlingen
- Die Mitarbeitenden des Wiley Verlags, Weinheim
- Dr. Wolfgang A. Rehmann, TaylorWessing
- Cornelius Koch, Hamburg
- Stark gegen Krebs e.V.
- Mercedes Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e.V.